A mobile home ONLY for dog owners.

With the "Dog-Liner T730" is now the first specially designed for dog owners "4pfoten-RV" on the market!

Motorhome with dog: With lush equipment at a reasonable price, it is aimed at freedom-loving motorhome owners, who often had to settle for temporary help with their four-legged friends. The vehicle range of the "4pfoten-mobile GmbH" is aimed exclusively at dog owners. The space concept developed by experienced dog owners with numerous features for up to two large dogs sets a lot of comfort for the dog and owner while traveling.

Dog owners who want to enjoy the freedom of traveling with the motorhome, so far pushed quickly to the limits. Because not only the landlords often waved off when a dog should accompany the travelers - even the motorhome manufacturers offer hardly practical equipment for the four-legged friends. With the "Dog-Liner T 730", the first fully equipped motorhome is now coming onto the market. The concept of the manufacturer from the Lower Rhine Rheurdt is aimed at dog owners who like to travel comfortably and do not want to give up their dog.

safety first

Already the name reveals that the concept was especially thought of the beloved companion on four legs. For example, the 7,30 m 2,30 m wide "4poten-mobil" has a specially equipped area in the rear, which can accommodate up to two large dogs. An easy-care and well-padded dog mat ensures comfort, and the integrated "anti-slipper bowl" always keeps enough water during the ride and protects against wet paws. The watchful companion receives a clear view to the outside through a secured sliding window. Thanks to the generously dimensioned side door with extendable ramp, the four-legged friends can comfortably get outside. Arrived at the parking space, stop rings on the vehicle allow secure attachment of the leash. In addition, an outdoor shower with hot and cold water for clean paws after exuberant exploration of the terrain. Also, the connecting door to the interior is provided with a protective grid, which can be pushed aside in the state. A digital camera installed in the dog area allows the driver to supervise his dogs from the cab by monitor. However, if you like the four-legged friends while driving in the vicinity, for the front floor area, two belt buckles for attaching the safety harness are available, because safety finally occurs.

Extensive comfort package

But not only the four-legged friends should feel comfortable in the "4pfoten mobile": For the two-legged fellow travelers, the manufacturer has put together a comprehensive comfort package. Four beds, two of them in a fixed bed, toilet with sink and separate shower room and a spacious kitchen with oven and large fridge and freezer offer plenty of space and relaxed independence while traveling. A separate air conditioning in the living area makes travel bearable even in summer, while the solar system on the roof secures the energy supply off the campsites. Durable and easy-care materials in the interior should ensure that the relationship between the dog and the holder remains as clear as possible in any weather.

Mietstation

47906 Kempen, Kreis Viersen
Straelen Road 55,
Tel +0172 431 88 66 XNUMX

32694 Dörentrup / Lipperland
New Town 20, Tel. 0152 31 97 43 51

48151 Munster
Kappenberger dam 231,
T. 0151 61 13 32 45

14480 Potsdam
Großbeerenstraße 225-227, Tel. 0173 278 20 09

66482 Zweibrücken
Lower Hornbachstaden 41 (Spedition W. Mayer),
Tel. 0178 781 36 58 or 0173 319 09 15

71723 Großbottwar
Kellersrain 1,
Tel +07062 67 60 73 XNUMX

44141 Dortmund
In the Defdahl 12,
T. 0152 51 58 08 00

64395 Brensbach near Darmstadt
At the horn mill 2,
Tel +06161 87 72 46 XNUMX

Rental Rates

Rental rates 2019
Start of the rental 15. March 2019
Ende der Vermietung 15 November 2019

Off-season from 95,00 € / day
Mid season from 115,00 € / day
Season from 125,00 € / day

Continue reading

rental vehicles

We offer mobile homes that are specially equipped for the needs of mum and dad with their four-legged friends.

Continue reading

weiterlesen

Ein Wohnmobil NUR für Hundebesitzer.

Mit dem "Dog-Liner T730" ist nun das erste speziell für Hundebesitzer konzipierte "4pfoten-Wohnmobil" auf dem Markt!

Mit üppiger Ausstattung zum günstigen Preis richtet es sich an freiheitsliebende Wohnmobilisten, die sich zuvor oft mit Behelfslösungen für ihren Vierbeiner begnügen mussten. Das Fahrzeugangebot der "4pfoten-mobile GmbH" richtet sich ausschließlich an Hundebesitzer. Das von erfahrenen Hundehaltern entwickelte Raumkonzept mit zahlreichen Features für bis zu zwei große Hunde setzt beim Reisen auf viel Komfort für Hund und Halter. 

Hundebesitzer, die die Freiheit beim Reisen mit dem Wohnmobil genießen wollen, stießen bisher schnell an Grenzen. Denn nicht nur die Vermieter winkten oft ab, wenn ein Hund die Reisenden begleiten soll – auch die Wohnmobilhersteller bieten kaum praxisgerechte Ausstattungen für die Vierbeiner. Mit dem „Dog-Liner T 730“ kommt nun das erste hundegerecht ausgestattete Wohnmobil auf den Markt. Das Konzept des Herstellers aus dem niederrheinischen Rheurdt richtet sich an Hundebesitzer, die gerne komfortabel reisen und dabei auf ihren Hund nicht verzichten wollen.

Sicherheit geht vor

Bereits der Name verrät, dass bei dem Konzept besonders an die geliebten Begleiter auf vier Beinen gedacht wurde. So verfügt das 7,30 m lange und 2,30 m breite "4pfoten-mobil" über einen speziell eingerichteten Bereich im Heck, der bis zu zwei großen Hunden Platz bietet. Eine pflegeleichte und gut gepolsterte Hundematte sorgt hier für Bequemlichkeit, und der integrierte „Antischlabber-Napf“ hält auch während der Fahrt immer ausreichend Wasser bereit und schützt vor nassen Pfoten. Freie Sicht nach außen erhält der wachsame Begleiter durch ein gesichertes Schiebefenster. Durch die großzügig bemessene Seitentür mit ausziehbarer Rampe gelangen die Vierbeiner bequem ins Freie. Am Stellplatz angekommen, ermöglichen Anschlagringe an dem Fahrzeug die sichere Befestigung der Leine. Zudem sorgt eine Außendusche mit Kalt- und Warmwasser für saubere Pfötchen nach ausgelassener Erkundung des Geländes. Auch die Verbindungstür zum Innenbereich ist mit einem Schutzgitter versehen, das im Stand beiseitegeschoben werden kann. Eine im Hundebereich installierte Digitalkamera ermöglicht es dem Fahrer, seine Hunde aus dem Fahrerhaus per Monitor zu beaufsichtigen. Wer jedoch den Vierbeiner während der Fahrt gerne in seiner Nähe hat, für den stehen im vorderen Bodenbereich zwei Gurtschlösser zur Befestigung des Sicherheits-Geschirrs zur Verfügung, denn Sicherheit geht schließlich vor.

Umfangreiches Komfortpaket

Doch nicht nur die Vierbeiner sollen sich im "4pfoten-mobil" wohl fühlen: Auch für die zweibeinigen Mitreisenden hat der Hersteller ein umfangreiches Komfortpaket geschnürt. Vier Schlafplätze, davon zwei im Festbett, Toilette mit Waschbecken und separatem Duschraum sowie eine großzügige Küchenausstattung mit Backofen und großem Kühl- und Gefrierschrank bieten auf Reisen viel Platz und entspannte Unabhängigkeit. Eine separate Klimaanlage im Wohnbereich macht auch im Sommer das Reisen erträglich, während die Solaranlage auf dem Dach die Energieversorgung abseits der Campingplätze sichert. Strapazierfähige und pflegeleichte Materialien im Innenraum sollen dafür sorgen, dass das Verhältnis von Hund und Halter bei jedem Wetter möglichst ungetrübt bleibt.

 

4pfoten mobil 20160302 1740820475

Wir bieten Ihnen Wohnmobile, die speziell für die Bedürfnisse von Frauchen und Herrchen mit ihrem Vierbeiner ausgestattet sind.

next  Mietfahrzeuge

4pfoten mobil 20160601 1396101693

Mietpreise 2017
Start der Vermietung 24. März 2017
Ende der Vermietung 03. November 2017

April/Oktober/November 95,00 € / Tag
Oster- und Herbstferien NRW 125,00 € / Tag
Mai/Juni/September 115,00 € / Tag
Juli/August 125,00 € / Tag

Mietstationen:
Straelener Straße 55, 47906 Kempen, Kreis Viersen
Neustadt 20, 32694 Dörentrup

next  Mietpreise und Bedingungen